Type and press Enter.

Ich bin ... emphatisch hochsensibel Sabine Margold
Kämpfe um das, was Dich weiterbringt.
Akzeptiere das, was Du nicht ändern kannst.
Und trenne Dich von dem, was Dich runterzieht.
Unbekannt.

Möchtest Du mich dabei als Unterstützung, dann melde Dich und
schreibe mir:
Oder rufe mich gerne an – die Telefonnummer findest Du
hier:

Ich bin ein emphatischer, hochsensibler Mensch, der die persönliche Arbeit mit Menschen als sehr erfüllend und bereichernd empfindet.
Ich liebe es, Menschen darin zu unterstützen und sie zu bestärken, ihrem Leben eine neue Richtung zu geben. Sich selbst neu zu entdecken und ein erfüllteres, selbstbestimmtes Leben zu führen.
In den verschiedensten Lebenssituationen helfe ich dir, eine neue Sichtweise auf dich und die Menschen, die dich begleiten, zu entdecken.
Du wirst dir eine Welt voller Liebe und Glück gestalten, und dem Abenteuer Leben durch deine kreativen, authentischen Gedanken eine neue Richtung geben.
Dein Leben ist der Spiegel deiner bisherigen Gedanken: ändere sie – und das Leben passt sich deinen Wünschen an.

Seit nunmehr drei Jahrzehnten arbeite ich im Gesundheitswesen, und ich liebe es Menschen darin zu unterstützen, ihrem Leben eine neue Richtung zu geben. Zahlreiche Fortbildungen und Seminare unterstützen meine Erkenntnisse.

Der realste, spannendste und intensivste Lehrer aber ist das Leben selbst.

Ich möchte mit dir auf deine ganz persönliche Reise gehen – in ein neues erfüllteres und für Dich sinnvolleres Leben.